Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/puentchenuanton

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein Neues Jahr....

..... beginnt morgen abend - für dich ebenso wie für mich - ich werde nicht zuhause sein, schon ab morgen mittag fort von hier - weihnachten war schlimm genug so allein - aber ich habs überlebt!
traurig ist, dass du nicht einmal einen gruß zu weihnachten für mich übrig hatte - das hat das ganze noch ein wenig trauriger gemacht.....
höflichkeit, anstand - nicht einmal das ist übrig mir gegenüber?????? nicht einmal mehr das, was man dem völlig fremden auf der straße in den tagen um weihnachten herum schenkt: Frohes Fest und schöne Feiertage, einen guten Rutsch ..... usw.
ich werde das ganze -dich und was da passiert ist nie verstehen können, denn selbst meinem ärgsten feind würde ich das nicht wünschen, was du mir in den letzten wochen angetan hast...... und weil ich immer noch mit zuneigung an dich denken kann, es noch immer nicht schaffe, in wut und mit bösen flüchen an dich zu denken, weil ich das wohl auch nie schaffen werde...... will es auch nicht!
deshalb wünsche ich Dir und für Dich und für alle, die Dir wichtig sind:

EIN GUTES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2007 .................

Maria

30.12.06 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung