Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/puentchenuanton

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sorry

es tut mir unendlich leid, dass ich nicht stark genug bin, dich loslassen zu können ......
warum das (noch immer) so ist, kann ich dir nicht sagen, ich kenne den grund nicht .... oder vielleicht doch.......

du warst und bist das, was ich mir als mein gegenüber erträumt, erhofft und gewünscht habe ... daran hat sich nichts geändert und niemand wird diesen platz jemals wieder so ausfüllen und einnehmen könne wie du .....
aber es wird nicht wieder sein - sagt mein kopf und mein herz weint

weihnachten steht vor der tür und ich muss immer wieder daran denken, wie sehr ich mir gewünscht hatte, diese tage mit dir und bei dir verbringen zu können .....
aber es wird nicht sein - sagt mein kopf und mein herz weint

und ich möchte so gern verstehen, was geschehen ist, warum das alles so sein musste .....
aber es wird wohl keine antworten geben - sagt mein kopf und mein herz krampft sich zusammen

was suchst du, wenn du hierher kommst? ......hoffnung - flüstert mein herz .....

sag mir doch wenigstens, ob das flüstern einen grund hat???????

 

18.12.06 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung