Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/puentchenuanton

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stück für stück...

reißt du mir das herz heraus .... ich habs ja begriffen, dass es zu ende ist.......... aber warum weiß ich nicht warum es zu ende ist????
ich will doch nur wissen, warum ich hier durch muss .......
ich will doch nur wissen, warum du mir so weh tust???

war eben bei openBC und habe gesehen, dass du auch dort von mir abgerückt bist .....
ein kleiner abschied - ein wenig mehr als diese paar worte in der sms, von denen ich nicht einmal weiß, ob du sie wirklich geschrieben hast - ein klein wenig mehr als die worte, die du am telefon wiederholt hast ......
einfach nur ANTWORTEN, warum in mir alles so weh und wund ist ---
vor einer woche habe ich mich von dir verabschiedet - alles schien schön und gut .........
und am nächsten tag ist alles vorbei ....... alle träume, alles, was uns verbunden hat ....???? einfach soo????
sag mir, wie so etwas geschehen kann???

18.10.06 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung