Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/puentchenuanton

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alle sind sie da ...

....... mareen, petra, silke, elvira, marion, wolfgang, peter ........

aber ich kann nicht mit ihnen sprechen, kann nicht in ihre augen sehen oder ihr mitleid und hilflosigkeit ertragen ....
keiner von ihnen kann etwas tun, das mir wirklich helfen könnte .... keiner hat steine, die ich in meine mauer einbauen könnte ....
sie wollen, dass ich diese mauer nicht baue, aber ich kann nicht anders, es will nicht aufhören, weh zu tun - jeden abend hoffe ich, morgen ist es besser - tut nicht mehr so weh - aber jeden morgen mit dem ersten gedanken weiß ich, dass es noch ebenso da ist ....
denn in der nacht wache ich auf, habe geträumt - geträumt, ich sei bei dir, dir nahe, hätte mit dir telefoniert, mit dir gesprochen ..... die träume sind immer noch da, wenn ich aufwache und dann kommen die tränen, wenn ich begreife, dass es nur geträumt war .........
nur noch 3 tage, dann muss ich nicht mehr zur arbeit, dann habe ich ruhe ..... noch 3 tage überleben, überstehen .....

17.10.06 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung