Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/puentchenuanton

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es hört nicht auf ...

...... das schlucken, der knoten im hals .........in der seele ... in meinem bauch und in meinem herzen .....
es krampft und würgt mich und ich weiß nicht, warum es nicht aufhören will ....... hab immer noch dieses gefühl, deine gedanken spüren zu können ........
ich will das nicht mehr ...... ich kann nicht mehr ....
es kostet so viel kraft, ein paar stunden unter menschen sein zu müssen und immer sitzt mir die angst im nacken, es könnte jemand ehrlich sich nach meinem befinden erkundigen, dann würden alle dämme brechen........
warum tut das so weh?? weil ich es nicht begreife?? weil es alles keinen sinn ergibt....... weil ich nicht weiß, wo ich einen fehler gemacht habe.... wofür werde ich bestraft?
ich wollte doch nur lieben ..........

16.10.06 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung