Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/puentchenuanton

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

seit stunden bin ich wach nach einer kurzen nacht.......
mein handy schau ich heut an, als sei es mein feind - da ist noch so vieles von dir drin .........weiß nicht, was ich damit machen soll - einfach löschen wäre wohl der einfachste weg, aber das bringe ich nicht fertig!
Also hab ich mich entschlossen, es einfach hierher zu tragen, viele sms aus den letzten wochen musste ich löschen, weil der speicher immer wieder voll war, die mir am wertvollsten waren / sind, habe ich gelassen aber jetzt müssen sie raus, damit ich sie und damit dich ständig mit mir herumtragen muss .......dann kann ich es aus dem handyspeicher löschen ........

21.7. - 13.54
Gerne geschehen. Ich bin nun mal nicht romatisch veranlagt, aber ich habe was übrig für pfiffige Ideen. Liebe Grüße Anton
23.7.-13.10
Jetzt bin ich noch vervöser, habe den geplanten Zug verpaßt. Wegen den FFM Triathlon. Ich sitze in der Bahn und komme 14:51^an. Kannst du mir das entschuldigen? Grüße Anton
23.7.13.28
Nun wo ich unterwegs bin, kommt mir das ja auch etwas strage vor. Allerdings auch nicht dummer als manches, was täglich so läuft. Aber das tue ich für mich, ausprobieren, wie flexibel ich noch bin. Und Du hast mich irre neugierig auf Dich gemacht. Bis gleich Anton
23.7. - 13.47
Gut ich freue mich auf die "coole" Maria.
23.7. - 21.34
Die Verbindung brach zusammen, weil ich nicht auflegen konnte und wollte. DANKE
23.7. - 21.48
Ich muß alles etwas sacken lassen. Ich glaube, daß es (Du) mich erwischt hat. Liebe grüße anton
23.7. - 22.=5
Sei bitte nicht so verständnisvoll. Wenn ich so voller Emotionen bin, mag ich das nicht. Etwas irrational ich weiß.
23.7. - 22.07
Und wenn Du dann so lieb bist, könnte ich heulen. Ganz liebe Grüße anton
23.7. - 23.44
Bin gut in Frankfurt angekommen. Zwar immer noch vor mich hinträumend, aber happy! Schlafe schnell und gut. Anton
24.7. - 8.08
Einen fröhlichen guten Morgen, liebe Maria. Und bei uns hier scheint noch alles zu funktionieren - super!Wie geht es Dir? Gruß und Kuß Antonius
24.7. - 8.21
Ich würde Dir ja gerne beim Duschen helfen....Danke für die Retoure mit Gfüll. Mit vui Gfui zurück
25.7. - 6.35
Guten Morgen, Du wechst mich und mein Verlangen nach Deiner Nähe! Dein Esprit mach mich an, Deine Augen machen mich wehrlos und die Verpackung von bedem weckt Sehnsucht. Es ist schön, wegen Dir! Aaahhh.... Anton
25.7. - 19.23
Hey heiße Braut, gerne hätte ich geschaut, was Du mir zuzwinkerst und mit Deinen Schönen Augen blinkerst! es ist schön mit Dir trotz etwa 10 Bier
27.7. - 7.59
Hey Du Liebe, ich überlege die ganze Zeit nur, wie der TAg schneller rumgeht. Die ERwartung, die Vorfreude, Deine Augen, Deine Beine ... ich krieg heute sicher nichts gebacken hier. Ich hatte auch schon vergessen dass jetzt arbeitest. liebesküsse Anton
28.7. - 8.45
Ich träum immer noch vor mich hin. Danke
30.7. - 22.30
Liebe Nachdenkliche, Fragende! Ich habe versucht, ein paar Fragen von dir zu beantworten. Grüße an eine heiße Frau! Hier dein Rutenku?
2.8. - 5.02
Du bist ja schon wieder wach. Guten morgen, kuß anton
2.8. - 5.43
So jetzt sitze ich im Zug. Und kann Dich belöstigen. Vorher hätte ich sonst nur die Bahn verpaßt. Dafür bekommst Du einen Kuß auf den Bauch.... Mit Anlauf!
3.8. - 7.07
Guten Morgen wunderbare Frau! Küsse von einem, der unter Deinen verbalen Streicheleinheiten wohlig weggepennt ist.
4.8. - 7.44
Guten Morgen schöne Frau! Lovebites von einem verliebten Chatter
5.8. - 8.06
Guten MOrgen! Ich freue mich auf heute mittag, auf Dich attraktives WEsen. Gruß und Kuß....
8.8. - 7.13
Guten morgen, Geliebte! Alles Gute für den heutigen Tag. Kuß Anton
8.8. - 22.18
Ich lache Dich an und mag Dich
9.8. - 7.6
Guten Morgen, Schätzle! Bin auf dem See. Aber es regnet und die Sicht ist nicht gut. Schlaf Dich aus. Danke für die Weckkontrolle. Habe D2 handy abgeschaltet. Küsse Anton
10.8. - 23.26
Hey Liebes, ich bin fast online und habe auch Dein Telefon griffbereit.
13.8. - 20.28
Liebes, ich bin da. Und habe Dir allen sprudel weggetrunken. Ich liebe Dich!
14.8. - 6.03
Danke, ich nehme Dich mit in meinen Alltag. Küsse Anton
17.8. - 026
Liebes, darf ich an Sonntag zu Dir kommen? Ich verspreche auch, dich nicht zu belasten. ich küsse Dich innig!
17.8. - 12.46
Ich habe dich lieb!
18.8. - 17.25
Ich komme zu Dir! Alles andere ist Nebensache. Kuß
18.8. - 17.36
Du bist richtig nett frech! Möchte Dich küssen.
18.8. - 17.44
Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! Kuß! .............................................
20.8. - 7.09
Liebes Käferle, danke fürs WEcken. Ich bin ganz toll zu Dir unterwegs. Falls alles klappt, bin ich um 11.28 in Solingen, sonst eine Stunde später. Du bist meine Geliebte, zu Dir komme ich. Ich freue mich auf Dich!
20.8. - 6.05
Geliebte Maria, Dir einen weunderschönen guten Morgen! Ich träume schon wieder von Dir, Deinen Küssen und Deiner LIebe!
7.9. - 10.56
Ja das bleibt: ich liebe Dich auch!
11.9. - 16.36
Ich liebe Dich!
13.9. - 22.38
Also, Du hast mein Leben reicher und schöner gemacht. Alles andere ist mein Problem. Mach Dir deswegen keine GEdanken! Es ist gut mit Dir ! Grüße Anton
20.9. - 20.42
Liebe Maria, ich freue mich auf Dichmichuns. Ich bin ganz arg in Dich verliebt! Küsse Anton
23.9. - 18.00
ich will dich nicht lassen! Ich gebe nicht so leicht nach. Kopf hoch, Liebes!
23.9. - 18.08
Ich liebe Dich auch!
26.9. - 6.25
Liebe Maria, guten Morgen! Ich bin so heiß auf Dich, daß Du es schon fast weh tut. Ich will Dich .... Näher, intensiver kennenlernen.... Genießen und verführen! Ganz heiße Kusse Anton
27.9. - 6.49
Guten MOrgen, Liebste! Ich umarme, streichle und küsse Dich! Einen wunderschönen Tag Dir, Maria
28.9. - 6.12
Ein neuer Tag mit frischer Sehnsucht, voller intensiver GEdanken an Dich und Träumen über uns ist da. Küsse für Dich, geliebtes Flügelchen!
5.10. - 21.22
liebe maria, meine nummer ist 0152 .........
..........
11.10. - 20.38
Gute nacht ich liebe dich kuß anton
11.10. - 23.28
Tausdend Küsse und ich liebe Dich dein Anton

12.10. ...... 3 x - die letzte 16.09
Bitte melde dich nicht mehr. Bin längst wieder bei meiner Familie Anton

Alles Lüge??? Alles nur Worte???? Alles nur geträumt???? Reingefallen???? Vera......?????
WARUM?????

14.10.06 10:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung