Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/puentchenuanton

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
trotz allem: SCHÖÖÖN

mein liebster,
das waren wieder unvergleichlich schöne stunden, die ich mit dir von montag abend bis mittwoch früh verbringen durfte ..... danke dir von herzen dafür!
und auch diese stunden geben mir jetzt die innere ruhe, dass ich diesmal keine angst habe, dich zu verlieren!
und das gedicht, das du mir eben geschickt hast, ist einfach zu schön, als dass ich es in der mail lassen möchte! außerdem wirds zeit, dass hier als letzter eintrag was anderes steht, als mein mehr-oder-weniger trauriges gedicht!!!
also pack ich das deine gleich noch obendran ..... es hat mich berührt, bewegt und mir eine welle des glücks beschert!
danke dir dafür!
m.

12.10.06 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung