Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/puentchenuanton

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dunkle tage ...

..ja, manchmal gibt es sie immer noch, diese dunklen tage - gerade jetzt wieder - ein neues jahr hat vor ein paar tagen begonnen - es ist kalt und sonnig an den tagen draußen und eisig kalt in den nächten ....

hab noch ein paar tage urlaub an die weihnachtspause rangehängt - hätte ich vielleicht besser lassen sollen - zuviel zeit zum denken......

und da schau ich mir heute den neuen film von will smith an "sieben leben" 

und stell mir nun die frage, was ich denn hier noch soll - wozu das ganze???

über 2 jahre ist es nun her und es schmerzt noch immer, wenn ich die gedanken und erinnerungen zulasse - das geschieht selten genug - bin irgendwie immer auf der flucht davor!

versuche, ein ebenbild von dir zu finden - aber das gibt es nicht und wird es auch nie geben!

habe meine fassade perfekt aufgebaut und keiner - wirkllich keiner!! kann mehr dahinter schaun ... keiner kann erraten, was ich denke und wie leer und einsam ich hinter dieser fassade bin - trage meine maske!

habe verloren, was mir war, als gehöre es zu mir seit aller ewigkeit und in alle ewigkeit ....

nun habe ich nach monaten wieder einmal gesucht im netz und ich kann fast keine spuren mehr von dir dort finden - vielleicht ist alles nur ein hirngespinst gewesen??

ein traum? ein anderes leben? eine andere welt?

heute weine ich wieder einmal die tränen, weil ich meine maske gerade für niemanden tragen muss ......tränen um dich? für dich? oder vielleicht doch nur für mich?

ob du noch an mich denkst? wo immer du bist?...........

 wozu das alles eigentlich noch, was so aussieht, als sei es mein leben .........für wen das ganze noch? welchen sinn macht das alles überhaupt noch?

 

9.1.09 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung